FAQ Fragen und Antworten zum Transfer Service in Bangkok BKK Flughafen

Wann ist die beste Zeit zu buchen ?

Sie können Ihren Transfer bis zu 48 Stunden vor Anreise/Abreise noch online bei uns buchen, bei Buchungen für die nächsten 36 Stunden bitten wir Sie uns telefonsich über Ihre Erfolgte Buchung in Kenntnis zu setzen.

Wie finde ich bei der Ankunft meinen Fahrer?

Unsere Fahrer erwarten Sie nach Ihrer Landung am Meeting Point. Bitte gehen Sie nach der Gepäckausgabe zum Meeting Point auf der gleichen Ebene in Richtung Ankunftshalle 3 (ganz Rechts fast am Ende des Flurs), dort erwartet Sie ein Mitarbeiter mit einem Euron Transfer und einem Namensschild. Sie werden direkt zum Zielort gefahren. Wenn Sie unseren Mitarbeiter nicht auf anhieb finden sollten, dann rufen Sie unsere Kundenbetreuung vor Ort an, diese Rufnummer finden Sie auf Ihrer Bestätigung.

Wie lange wartet der Fahrer bei Verspätung auf uns?

Unsere Fahrer verfolgen Ihre Ankunftzeiten am Flughafen online und warten Generell 70 Minuten nach Ihrer Landung am Flughafen kostenlos, am Hafen wartet der Fahrer 20 Minuten danach kontaktieren wir Sie per SMS auf Ihrer Handynummer wenn danach auch nichts geschieht verlassen die Fahrer den Flughafen nach 80 Minuten den Hafen nach 30 Minuten. Deshalb sollten Sie sich bei Verspätungen mit uns in Verbindung setzen, die Nummer finden Sei in Ihren Reiseunterlagen. Bei nicht antreffen kommen Sie für die Kosten in voller Höhe auf.

Ich habe noch keine Bestätigung bzw. keinen Buchungsbeleg per E-Mail erhalten. Was soll ich tun?

Sie erhalten Ihre Reiseunterlagen innerhalb von 48 Stunden per Email zugeschickt. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass Ihre E-Mail als Spam eingestuft wird und im Spamordner landet, bitte schauen Sie auch dort nach. Sind Sie der Meinung, dass Sie bereits eine Nachricht von uns hätten erhalten sollen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an die Kundenbetreuung.

Sind die Preise Festpreise oder kommen noch Extrakosten hinzu ?

Unsere Preise sind Festpreise und beinhalten alle Straßengebühren und Hafengebühren bei Abholung vom Laem Chabang Hafen. Es kommen keine Extrakosten hinzu.

Werde ich direkt zu meinem Hotel oder zum Hafen gebracht?

Ja. Unser Service versteht sich prinzipiell von Tür zu Tür. Der Fahrer bringt Sie direkt zu der von Ihnen bei der Buchung angegebenen Adresse.

Fahren noch andere Fahrgäste in demselben Fahrzeug mit, das ich gebucht habe?

Nein es fahren keine weiteren Gäste mit. Wir bieten ausschließlich privaten Transfer an.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Standart mäßig ist der Bezahlvorgang Bar beim Fahrer in Thai Baht. Sie bezahlen jede Fahrt einzeln. Sie haben auch die Möglichkeit per PayPal oder Überweisung zu bezahlen.

Werden die Fahrten pro Person bezahlt?

Nein, die Fahrten werden pro Fahrzeug abgerechnet.

Was geschieht, wenn mein Flug Verspätung hat bei der Ankunft ?

Alle Verspätungen werden von uns verfolgt, um sicherzustellen, dass Ihr Fahrer Sie zur korrekten Zeit erwartet. Sie können uns aber per SMS oder per WhatsApp Ihre Verspätung unter der Nummer 0049 151 47027097 mitteilen.

Wir landen erst mitten in der Nacht?

Wir fahren 24 Stunden am Tag egal zu welcher Uhrzeit.

Was passiert wenn sich die Zeit meines Rückfluges geändert hat?

Teilen Sie uns telefonisch / per SMS / WhatsApp oder per Email Ihre neue Abflugzeit mit und wir holen Sie dementsprechend pünktlich ab.

Sie behaupten, Sie bieten den günstigsten Transfer an, aber ich habe billigere Angebote gesehen!

Wir sind bemüht, unseren Kunden ein optimales Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Bitte bedenken Sie jedoch daran, dass es skrupellose und betrügerische Anbieter gibt, die zwar erstaunlich niedrige Preise verlangen, dann aber keinen angemessenen Service leisten. Außerdem handelt es sich bei diesen Agenturen häufig nicht um registrierte Unternehmen, sodass Sie im Falle von Problemen auch keine Insassen Versicherungsschutz besteht udn Sie keinen Ansprechpartner vor Ort finden.

Was geschieht, wenn der Fahrer sich verspätet?

Ihre Transfer-Angaben werden stets 24 Stunden vor dem Reisedatum mit dem Fahrer abgestimmt, sodass die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Fahrer sich verspätet, extrem gering ist. Sollten Sie jedoch Schwierigkeiten haben, den Fahrer zu finden, können Sie jederzeit unseren Kundenservice anrufen (Rufnummer befindet sich auf Ihrem Buchungsbeleg) und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

Wie funktioniert die Stornierung oder Änderung meines Transfers?

Sie können Ihren gebuchten Transfer bis 48 Stunden vor Abholung kostenlos Stornieren. Änderungen sind bis 24 Stunden vor Abholung noch möglich.