Wann ist die beste Zeit zu buchen ?

Sie können Ihren Transfer bis zu 48 Stunden vor Anreise/Abreise noch online bei uns buchen, bei Buchungen für die nächsten 36 Stunden bitten wir Sie uns aber telefonsich über Ihre Erfolgte Buchung in Kenntnis zu setzen.

Wie finde ich bei der Ankunft meinen Fahrer?

Unsere Fahrer erscheinen ca. 30 Minuten nach Ihrer Landung und warten am Meeting Point 2 auf Sie. Bitte gehen Sie nach der Gepäckausgabe zum Meeting Point 2 auf der gleichen Ebene in Richtung Ankunftshalle 3, dort erwartet Sie der Fahrer/in mit einem Euron Transfer Schild oder einem Namensschild, Sie werden direkt zum Zielort gefahren. Wenn Sie den Fahrer nicht sofort sehen dann rufen Sie einfach unsere Kundenbetreuung vor Ort an, diese Rufnummer finden Sie auf Ihrer Bestätigung.

Ich habe noch keine Bestätigung bzw. keinen Buchungsbeleg per E-Mail erhalten. Was soll ich tun?

Sie erhalten Ihre Reiseunterlagen nach 15 Minuten per Email zugeschickt. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass Ihr die E-Mail als Spam eingestuft wird und im Spamordner landet, bitte schauen Sie auch dort nach. Sind Sie der Meinung, dass Sie bereits eine Nachricht von uns hätten erhalten sollen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an die Kundenbetreuung.

Sind die Preise Festpreise oder kommen noch Extrakosten hinzu ?

Unsere Preise sind Festpreise und unsere Fahrer berechnen Ihnen auch nur diese Preise, es kommen keine Extrakosten hinzu.

Werde ich direkt zu meinem Hotel oder zum Zielort gebracht?

Ja. Unser Service versteht sich prinzipiell von Tür zu Tür. Der Fahrer bringt Sie direkt zu der von Ihnen bei der Buchung angegebenen Adresse.

Fahren noch andere Fahrgäste in demselben Fahrzeug mit, das ich gebucht habe?

Nein es fahren keine weiteren Gäste mit. Wir bieten ausschließlich privaten Transfer an.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Standart mäßig ist der Bezahlvorgang Bar beim Fahrer in Thai Baht. Sie bezahlen jede Fahrt einzeln.

Werden die Fahrten pro Person bezahlt?

Nein, die Fahrten werden pro Fahrzeug abgerechnet.

Was geschieht, wenn mein Flug Verspätung hat bei der Ankunft ?

Alle Verspätungen werden von uns verfolgt, um sicherzustellen, dass Ihr Fahrer Sie zur korrekten Zeit erwartet. Sie können uns aber per SMS oder per WhatsApp Ihre Verspätung unter der Nummer 0049 151 47027097 mitteilen.

Wir landen erst mitten in der Nacht?

Wir fahren 24 Stunden am Tag egal zu welcher Uhrzeit.

Was passiert wenn sich die Zeit meines Rückfluges geändert hat?

Teilen Sie uns telefonisch / per SMS / WhatsApp oder per Email Ihre neue Abflugzeit mit und wir holen Sie dementsprechend pünktlich ab.

Wie kann man Sie ereichen?

Sie ereichen uns unter 0049 5161 7092800 oder per SMS/WhatsApp unter 0151 47027097.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Bei Ihrer Buchung können Sie folgende Bezahlmöglichkeit aussuchen: Direkt an den Fahrer in Thai Baht oder per Paypal.

Sie behaupten, Sie bieten den günstigsten Transfer an, aber ich habe billigere Angebote gesehen!

Wir sind bemüht, unseren Kunden ein optimales Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Bitte bedenken Sie jedoch, dass es skrupellose und betrügerische Anbieter gibt, die zwar erstaunlich niedrige Preise verlangen, dann aber keinen angemessenen Service leisten. Außerdem handelt es sich bei diesen Agenturen häufig nicht um registrierte Unternehmen, sodass Sie im Falle von Problemen auch keine Insassen Versicherungsschutz besteht.

Was geschieht, wenn der Fahrer sich verspätet?

Ihre Transfer-Angaben werden stets 24 Stunden vor dem Reisedatum mit dem Fahrer abgestimmt, sodass die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Fahrer sich verspätet, extrem gering ist. Sollten Sie jedoch Schwierigkeiten haben, den Fahrer zu finden, können Sie jederzeit unseren Kundenservice anrufen (Rufnummer befindet sich auf Ihrem Buchungsbeleg) und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.